korrekt memo 2003-04 - page 3

Unsere Glasreiniger müssen fit
und durchtrainiert sein.
Die meisten Mitarbeiter, die bei
uns eingesetzt werden, klettern
in ihrer Freizeit, dadurch sitzen
alle Handgriffe, der Ablauf
automatisiert sich, sprich das
Klettern beziehungsweise
Abseilen ist für unsere Mitarbeiter
Routine. So können Sie sich
auf die Glasreinigung konzen-
trieren.
mit neuem Reinigungs-Konzentrat für Glas und glatte Oberflächen. Mit diesem neuen Produkt von
Dr. Becker sind große Einsparungen an Zeit und Kosten möglich. Vorteile für uns und für Sie: Streifenfreies Entfernen
von Staub, Fett und Nikotinbelägen, außerdem wirkt es einer schnellen Wiederverschmutzung entgegen.
Verlangen Sie von uns eine kostenlose Probereinigung!
Was ist ein Kunde?
Ein Kunde
ist die wichtigste Person in unserem Unternehmen, gleich ob er persönlich da ist,
schreibt oder telefoniert.
Ein Kunde
ist nicht abhängig von uns, sondern wir von ihm.
Ein Kunde
ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ihr Sinn und Zweck.
Ein Kunde
ist keine kalte Statistik, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut, mit Vorurteilen und
Irrtümern behaftet.
Ein Kunde
ist nicht jemand, mit dem man ein Streitgespräch führt oder seinen Intellekt misst. Es
gibt niemanden, der je einen Streit mit einem Kunden gewonnen hat.
Ein Kunde
ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäftes. Wir tun ihm
keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns
Gelegenheit gibt es zu tun.
Der Mensch besteht aus 68% Wasser, der Rest ist Einstellung.
1,2 4,5,6
Powered by FlippingBook